Achtung! Das Coaching mit Bildkarten regt die Fantasie an und führt zu völlig neuen Erkenntnissen.

Wie du mit dieser einfachen Methode und 75 Bildkarten ein Coaching Gespräch führst und in kurzer Zeit vorbewusste Inhalte bewusst werden lässt.

Erfahre hier mehr zu meinem Kurs!

Hallo, ich freue mich, dass du hier bist!

Oftmals fällt es Menschen schwer die eigenen Wünsche, Potenziale und Möglichkeiten wirklich zu erkennen. Oder sie stehen vor Herausforderungen im Leben und sind auf der Suche nach neuen Lösungswegen.

In einer turbulenten Zeit wie dieser, ist es um so wichtiger, für eine innere Klarheit zu sorgen, um Persönlichkeitsentwicklung zu fördern.

  • Interessierst du dich für Persönlichkeitsentwicklung und suchst du ein Selbstcoachingwerkzeug, dass dir bei deiner Problemlösung helfen kann?
  • Überlegst du, vielleicht selbst, andere Menschen auf ihrem Weg mit Gesprächen und Coachings zu begleiten?
  • Oder arbeitest du bereits als Coach oder Trainer und suchst du ein neues und effektives Tool für deinen Coachingkoffer?

Wenn du einen dieser drei Fragen mit "Ja" beantworten kannst, dann ist dieser Kurs genau richtig für dich.

Mein Name ist Britta Remmel ...

ich bin Personal Coach und Dozentin. Ich kann mich noch gut an die Anfänge
meiner eigenen Tätigkeit als Coach und Beraterin erinnern. Ich hatte bereits
einiges gelernt. Ich kannte gute Fragetechniken und spannende Übungen. Doch im Gespräch fielen mir die richtig guten Fragen oft nicht so spontan ein.

Erst als ich mit Bildkarten arbeitete, änderte sich das.

Dieses Tool hilft dir, Kontakt zu deiner eigenen Intuition aufzubauen. Es ist daher als Einsteigertool geeignet, wenn du selbst gern andere Menschen – egal ob beruflich oder privat – beraten und begleiten möchtest. Du kannst das Wissen des Kurses sehr vielfältig einsetzen und auf alle Bildkarten übertragen. Es ist kein bestimmtes Kartenset hierzu notwendig.

Diese Technik ist auch für die eigene persönliche Entwicklung sehr hilfreich.


Ich teile hier mit dir die Erkenntnisse einer 20 jährigen Praxiserfahrung.

Damals habe ich mit der Technik der freien Assoziation mit Tarotkarten gearbeitet. Später kamen andere Bildkarten hinzu. Zudem wurde die Technik ausgefeilt – bis hin zum heutigen Assoziativen Bilder Coaching, dass ich kurz ABC-Coaching nenne.

  • Du lernst, wie du mit nur drei Fragen und einer Bildkarte Kontakt zu unbewussten Inhalten aufbauen kannst. Probleme können so, aus eigener Kraft und völlig autonom, gelöst werden. Du kannst diesen Kurs also zunächst für deine persönliche Entwicklung nutzen.
  • Du lernst jedoch auch, wie du die Bildkarten als Selbständiger oder Freiberufler einsetzt, um bei deinen Kunden ein Höchstmaß an Motivation, Kompetenzstärkung und Klärung hervorzurufen.
  • Du lernst, wie du Bildkarten als Coach, Berater, Dozent, Supervisor oder Gruppenleiter als sinnvolle Erweiterung deines Methodenkoffers einsetzt.

Ich stelle dir auch mein ganz persönliches 75 teiliges Bildkartenset als Download zur Verfügung. Einfach ausdrucken, ausschneiden und loslegen….

Was du von dem Kurs erwarten kannst.

Am Ende dieses Kurses hast du dich selbst besser kennengelernt und deine Persönlichkeit gestärkt.

Du bist bin der Lage, mit Hilfe des ABC Coaching Tools, ein Coaching Gespräch mit Klienten, Freunden oder Familie zu führen. Du löst tiefgreifende Suchprozesse in anderen Menschen aus und führst diese hierdurch zu wirklich neuen Lösungsansätzen für Probleme des täglichen Lebens. Du wirst sehen wie einfach und wirkungsvoll diese Technik funktioniert.

Werde jetzt ABC Coach!

Während meiner Dozententätigkeit und mit meinen Videokursen, habe ich bereits über 1000 Menschen weiter helfen können.



Hole dir jetzt den Kurs "Assoziatives Bilder Coaching"

Was du in diesem Kurs erhältst.

  • 6 Abschnitte mit insgesamt 44 Lektionen und fast 5 Stunden Videomaterial
  • Viele Basisinformationen über die angewandte Technik der freien Assoziation
  • Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Gesprächsaufbau
  • Bonus 1: Ein 75 teiliges Bilderkartenset zum Ausdrucken
  • Bonus 2: Viele weitere Legekarten zum Thema: Beziehung, Blinder Fleck und anderen wichtigen Coachingthemen
  • Bonus 3: 10 Coachingübungen mit Bildkarten
  • Bonus 4: 10 Übungen für Gruppen und Seminare
  • Bonus 5: 75 Karten mit je einer Affirmation, einer Erfahrungsübung, einer Assoziationskette, sowie mehr als 400 weiteren Reflexionsfragen.
  • So gelingt dir ein sicherer Einstieg – ohne dabei dem Klienten irgendetwas aufzuzwingen!

Du erhältst den Zugang zu meinem Mitgliederbereich mit sämtlichen Videos und Downloaddateien.

Preis: 47,00 €

JETZT BESTELLEN!

Teilnahmezertifikat für den Kurs.

Für die Teinahme an diesem Kurs erhältst du dein persönliches Zertifikat.

Zufriedenheitsgarantie

Da ich möchte, dass dir dieses Trainingsprogramm wirklich weiter hilft, erhältst du von uns die 30 Tage Zufriedenheitsgarantie.

Wenn du, aus welchen Gründen auch immer nicht mit dem Programm zufrieden bist, schreibe uns einfach innerhalb von 30 Tagen eine E-Mail und wir erstatten dir die Kosten direkt zurück.