Endlich: Der lang erwartete "Life Coaching Kompaktkurs" ist nun online.

Beginne mit dem was du liebst und starte als Life Coach, um anderen Menschen zu einem erfüllteren Leben zu verhelfen.

Erfahre hier mehr zu meinem Kurs!

Hallo, ich freue mich, dass du hier bist!

  • Hast du auch schon mal daran gedacht, im Leben einen anderen Weg zu nehmen?
  • Oder hattest du das Gefühl deine Talente und Fähigkeiten nicht voll auszuschöpfen?
  • Dein Potential nicht so genutzt zu haben, wie du es hättest nutzen können?

So geht es heute vielen Menschen.

Oftmals fehlt jedoch nur eine ganz bestimmte Erfahrung, ein ganz spezielles Erlebnis, verbunden mit einem völlig neuen Gefühl, damit wir den Mut finden, einen neuen Weg einschlagen zu können.

Diese Erfahrungsräume werden durch ein Life-Coaching eröffnet.
Durch die Empathie und die Intuition eines Coaches, können die richtigen Fragen, kombiniert mit spannenden Erfahrungsübungen, die Richtung von Menschen auf eine positive Weise verändern.

  • Bist du emphatisch und konntest du schon immer gut zuhören?
  • Weißt du oft intuitiv, was in anderen Menschen vor sich geht?
  • Möchtest du inspirierende Gespräche führen und ergründen welche Motivation hinter der Handlung einzelner Menschen steht?

Wenn du eine dieser Fragen mit ja beantwortet hast, dann bist du hier genau richtig!

Mein Name ist Britta Remmel ...

... ich bin Personal Coach und Dozentin. Angefangen habe ich meine Karriere allerdings vor vielen vielen Jahren im Büro. Ich schlug mich mit Daten, Zahlen und Fakten herum. Mich störte aber sehr schnell, dass es nicht um den Menschen als ganzheitlich denkendes und fühlendes Wesen ging. Ich war auf der Suche nach einer Ausbildung die meinen Fähigkeiten und Talenten viel besser entsprach.

Und so kam ich zum ganzheitlichen Coaching.

Wenn auch du in einem Umfeld arbeiten möchtest, in dem dir die Ganzheitlichkeit wichtig ist. Wenn du den Menschen als Einheit von Körper Geist und Seele betrachtest.

Dann lege mit diesem Life-Coaching Kompaktkurs den Grundstein für eine Zukunft als erfolgreicher Coach und ganzheitlich lebender Mensch.

Ich teile mit dir hier all mein Wissen und die Erfahrung, die ich in meiner mittlerweile 20 jährigen Praxistätigkeit sammeln konnte.

Dabei handelt es sich nicht um Daten und Fakten, sondern um meine persönlich erprobten Tools und Werkzeuge.

  • Dieser Kurs zeigt dir die Grundlagen des Coaching Prozesses.
  • Was ist eigentlich Life Coaching? Und welche Möglichkeiten gibt es hier für dich?
  • Wie du ein Coaching Gespräch aufbaust und geeignete Maßnahmen für deine Klienten aufbereitest
  • Wie du Probleme, falsche Glaubenssätze oder Blockaden bei deinen Klienten auflöst.

Ich stelle dir meinen Coachingkoffer vor und zeige dir wie du dir mit einfachen Tools selbst solch einen Koffer zusammenstellen kannst.

Was du von dem Kurs erwarten kannst.

Der Life-Coaching Kompaktkurs ist ein Online Training und du erhältst hierdurch eine gute Möglichkeit in diesem Bereich einzusteigen. Die aufeinander aufbauenden Videos, führen dich Schritt für Schritt zu deinem gewünschten Ziel.

Du kannst dich beispielsweise auf Bildercoaching mit Karten spezialisieren oder Beziehungscoaching anbieten. Du kannst anderen dabei helfen schwierige Herausforderungen zu meistern oder einfach glücklicher zu werden.

Vielleicht arbeitest du bereits in einem beratenden Beruf. Dann kannst du dieses Wissen als zusätzliche Methodik hinzuziehen.

Während meiner Dozententätigkeit und mit meinen Videokursen, habe ich bereits über 1000 Menschen weiter helfen können.



Hole dir jetzt den Life Coaching Kompaktkurs!

Was du in diesem Kurs erhältst.

  • 9 Kapitel mit über 15 Std. Videomaterial
  • Quickfinder zum schnellen Auffinden passender Übungen für effiziente Coachinggespräche
  • Sketchnotes zur eigenen Verwendung
  • Bonus 1: 6 Fantasiereisen als MP3 und Coachinggeschichten
  • Bonus 2: Das Kartencoaching-Set mit 75 Bildkarten zum Ausdrucken
  • Bonus 3: 6-teiliger Selbstcoaching Lehrgang
  • Zertifikat für die Teilnahme an dem Kurs

Du erhältst den Zugang zu meinem Mitgliederbereich mit sämtlichen Videos und Downloaddateien.

Preis: 87,00 €

JETZT BESTELLEN!

Teilnahmezertifikat für den Kurs.

Für die Teinahme an diesem Kurs erhältst du dein persönliches Zertifikat.

Zufriedenheitsgarantie

Da ich möchte, dass dir dieses Trainingsprogramm wirklich weiter hilft, erhältst du von uns die 30 Tage Zufriedenheitsgarantie.

Wenn du, aus welchen Gründen auch immer nicht mit dem Programm zufrieden bist, schreibe uns einfach innerhalb von 30 Tagen eine E-Mail und wir erstatten dir die Kosten direkt zurück.